Mittwoch, 26. Januar 2011

Da war doch was!

Zur Zeit passiert nicht viel. Es kommt nicht viel in den Müll, zum Sachen bei eBay einstellen hab ich auch kaum Zeit (vielleicht morgen?). Ich versuche jedoch täglich eine Kleinigkeit wegzuwerfen, mal einen Stift, mal Socken, die schon Netze an den Fersen zeigen oder gar nicht erst zu kaufen, was nicht benötigt wird. Was mir bewusst geworden ist, ist die Tatsache, dass es gar nicht so schwer ist, von Dingen loszulassen, bei denen man meinte, sie bedeuten einem etwas. Zum Beispiel Deko-Artikel, die überhaupt nicht zur Einrichtung passen kann ich ohne starke Trennungsgefühle loslassen. Auch bei Kleidung fällt es mir nicht schwer, Stücke auszumisten, die ich nicht trage.
Jetzt fehlt es mir nur noch an Zeit, die Dinge an den Mann oder Die Frau zu bringen.

Aber ich habe eingesehen, dass man nicht so viele Dinge benötigt zum Glücklichsein und zum leben und wofür auch immer.

So und jetzt seid Ihr dran.
Steht von Eurem Platz auf und werft irgendetwas weg!
Die hässliche Vase, das alte T-Shirt mit den Flecken, das man zur Hausarbeit trägt oder die Zeitung von gestern!
Wichtig: es muss Euch gehören.
Wenn Ihr für andere wegwerft, kann es zu ganz bösem Streit kommen. VORSICHT!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen